Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Unternehmerinnen-Stammtisch 06.05.2019

World Café – Du bist ein Geschenk

Überraschung gleich zu Beginn. Vierertische statt der gewohnten runden. Fast wie in einem Café. Und das war kein Zufall. 

Denn Sabine Bredemeyer entführte die Unternehmerinnen in ein „World Café“.

Die Idee eines World Cafés ist es, Menschen intensiv miteinander ins Gespräch zu bringen. Thema des Abends: Was für ein Geschenk bin ich für meine Mitmenschen?

Um den Austausch zu intensivieren, wechseln die Teilnehmerinnen mehrmals die Tische, und die Gruppen werden durchmischt.

Tiefe Einsichten und erstaunliche Erkenntnisse waren das Ergebnis dieses Abends.

Dank an Sabine Bredemeyer, die das ermöglichte.

 



weiter:
zurück:


Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing