Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Unternehmerinnen-Stammtisch 05.12.2016

Weihnachtsstimmung mit Steuereinlage

Zum letzten Stammtisch im Jahr trafen sich die Unternehmerinnen mal an neuem Ort: Das Advena Hotel hatte das Restaurant „Wirtschaftswunder“ für die rund 40 gut gelaunten selbstständigen Frauen geöffnet. Nach einem erfrischenden Start mit „kalter Ente“, einer Bowle aus Wein, Sekt, Zitrone, Vanille und Zucker, konnte ein Büffet nach Omas Art schnell die Gaumen überzeugen. Echter Schokoladenpudding machte dann auch die letzten Zweifler zu „Retrogourmets“.

Neben den kulinarischen trugen auch kulturelle Genüsse zum Gelingen des Abends bei. Märchenerzählerin Birgit Fabich erfüllte Wünsche mit Hilfe eines kleinen Kochtopfes und wusste noch allerhand mehr Märchenhaftes zwischen den Gängen zu erzählen. Um dem Namen des Ortes dann doch noch gerecht zu werden, nutzte Hille Gruse noch schnell die letzte Sitzung des Jahres, um auf ein paar steuerliche Besonderheiten aufmerksam zu machen. Alles in allem ein unterhaltsamer, märchenhafter Abend mit kleiner Steuereinlage, der wieder mal die Vielfalt des Stammtisches unterstrich.

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing