Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Sabine Bredemeyer

Unternehmerinnen-Stammtisch 02.07.2018

Von glücklichen Führungskräften – Lehrreiches von Sabine Bredemeyer

Sabine Bredemeyer hat in ihrem Leben schon eine Menge bewegt – und war dabei nicht glücklich. Trotz des großen Erfolges mit der eigenen PR-Agentur blieb das Gefühl, keine gute Chefin zu sein. Diesem Gefühl ging sie zielstrebig und umfassend in zahlreichen Coachingausbildungen und -seminaren auf den Grund. Sie kam zu einer wichtigen Erkenntnis: Nur wer seine Bedürfnisse kennt, kann an seiner Zufriedenheit arbeiten. Und dadurch letztlich auch erfolgreich sein.

Mit ihrem Programm „Happy Leaders, happy People, great Results“ ist Sabine Bredemeyer heute unterwegs, Führungskräfte glücklich zu machen. Auf die Bedürfnisse schauen, Selbstfürsorge lernen und die eigene Zufriedenheit weitergeben – das ist ein Weg, als Führungskraft Teams und Unternehmen erfolgreich zu machen. Genau diesem Thema hat Sabine Bredemeyer jetzt ein Buch geschrieben, auf dessen Erscheinen der gesamte Unternehmerinnen-Stammtisch bereits gespannt wartet.

 

 

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing