Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Termin-Informationen:

  • Mo
    05
    Nov
    2018

    Unternehmerinnenstammtisch

    19:00PS Pölking Schuhe, Großer Fledderweg 29, 49084 Osnabrück

    Netzwerken unter Frauen

    Rahmen:
    Ab 19:00 Uhr lockeres Eintreffen, erster Austausch, ca. 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen, ca. 20:00 Uhr Vorträge/Vorstellungen/Kurz-Workshops/Austausch etc., ca. 21:30 Uhr Ausklang, Gespräche untereinander, netzwerken ... Bringen Sie gern Visitenkarten und/oder Flyer mit.

    Dieses Mal treffen wir uns in den Räumen von PS-Pölking Schuhe. Angelika Pölking wird uns in die Familiengeschichte des Unternehmens einweihen.

    Dazu gibt es Köstlichkeiten aus Perú, womit Madú Hasekamp uns ihre Heimat und die Wirkungsstätte von monsun e.V. näher bringt.

    Kosten:
    Für Essen und Getränke sind 17,00 € vor Ort zu zahlen.

    Gastbeitrag 10 €, direkt in die Spendenbox für das von uns unterstützte Projekt "monsun e.V." Der Verein setzt sich für die Förderung von Bildungsreinrichtungen von Kindern und Jugendlichen in Südperu ein. http://www.monsun-ev.org

    Anmeldung, Informationen und Kontakt: Angelika Welzel, 05406 880391, info@angelika-welzel.de

     

     

<

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing