Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Ursel Ströer, Naturheilpraxis Ströer

Naturheilpraxis Ursel Ströer

Wilhelm-Röntgen-Str. 19
49134 Wallenhorst

Telefon: 05407 8575377

u.stroeer@naturheilpraxis-stroeer.de
www.naturheilpraxis-stroeer.de

Mit Freude und Begeisterung biete ich seit 2008 gezielte, individuelle Behandlungen zur Prävention und Gesundung in meiner Naturheilpraxis an. Als ausgebildete Physiotherapeutin habe ich mich schon immer für Entwicklungsprozesse von Menschen jeden Alters interessiert. Durch regelmäßige Weiterbildungen erarbeitete ich mir ein vielfältiges Therapiespektrum. Dadurch entstehen gemeinsam mit Ihnen neue Lösungsansätze und Perspektiven.

Nach dreijähriger Ausbildung bin ich seit 2007 staatlich geprüfte Heilpraktikerin. Auch in diesem Beruf bilde ich mich regelmäßig weiter und habe effektive Behandlungsformen dazugelernt. Ausreichend Zeit, ungeteilte Aufmerksamkeit für jeden Einzelnen, ein ganzheitlicher Blick auf jeden Menschen und eine entspannte, angenehme Atmosphäre sind mir sehr wichtig.

Nach 30 jähriger Berufserfahrung bin ich gerne „anpackend“ und „bodenständig“ für Sie da. Zu dieser naturverbundenen Arbeits- und Lebenshaltung tragen sicher mein Aufwachsen auf einem Bauernhof, mein Mann und unsere drei Kinder bei.

Behandlungsschwerpunkte

Unser inneres Gleichgewicht kann durch viele Ereignisse im Leben aus der Balance geraten. Da eine daraus resultierende Erkrankung meistens vielschichtig ist, benötige ich unterschiedliche Methoden zur Auflösung dieser Blockaden.

Die Naturheilkunde zeigt viele Möglichkeiten, die auch die Schulmedizin sinnvoll ergänzen.

Sie sind mit jedem Krankheitsbild herzlich willkommen, je nach Anamnese und Diagnostik setze ich verschiedene Behandlungsschwerpunkte ein (für mehr Informationen bitte den jeweils anklicken) :

  • Vega Check
  • Kinesiologie
  • Bioresonanz (Vega select)
  • Ohrakupunktur
  • Farbpunktur nach Dr. Peter Mandel
  • Hypnose (lösungsorientierte Hypnose Bereich Dr. Ahlstich von der deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose)
  • NLP- Master (DVNLP Zertifikat)
  • Triggern (Myofasziale Triggerpunkttherapie IMTT)
  • Craniosacrale- Therapie
  • Schröpfen
  • Brüggertherapie (Diplom)
  • Fastenleiterin nach Buchinger (in der Gruppe oder Einzelbegleitung)



weiter:
zurück:


Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing