Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Dr. Stella Schulte, Tierheilpraktikerin

Zum Forsthaus 29
49082 Osnabrück-Sutthausen

Telefon: 0541 8601588
Mobil: 0178 8601588

info@tierheilpraxis-os.de
www.tierheilpraxis-os.de

 

Unternehmensbeschreibung

Ganzheitliche Tiermedizin – Ursachen ermitteln, umfassend therapieren

Die ganzheitliche Tiermedizin bietet Alternativen oder kann ergänzend zur klassischen Schulmedizin eingesetzt werden.

Als Tierheilpraktikerin behandele ich nicht nur die Symptome, sondern ermittele die Ursachen für chronische und akute Erkrankungen. Da ich zudem Tiermedizinerin bin, kann ich für Klein- und Großtiere eine individuell angepasste Therapie einleiten.

Darüber hinaus arbeite ich eng mit Tierärzten, Tierphysiotherapeuten und Tiertrainern in Osnabrück und Umgebung zusammen.

Damit es Tier und Mensch schnell und dauerhaft wieder gut geht.

Meine Behandlungsschwerpunkte:

  • Klassische Homöopathie
  • Akkupunktmassage nach Penzel für Pferde und Hunde
  • Bachblüten-Therapie
  • Bioresonanz-Therapie
  • Blutegeltherapie
  • Dunkelfeld Mikroskopie
  • Bioenergetische Diagnostik
  • Ernährungsberatung



weiter:
zurück:


Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing