Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

petra-froehle

Petra Fröhle

Vortrag und Vorstellung Unternehmerinnen-Stammtisch 04.05.2015

Raumoptimierung mit Einfühlung

Seit acht Jahren ist Petra Fröhle nun schon für den guten Wohngeschmack im Einsatz. Die professionelle Einrichterin ist allerdings niemand, der unbedingt alles neu machen muss, aber es selbstverständlich kann.

Wichtig ist ihr immer, sich in die Umgebung einzufühlen, die Wünsche des Kunden – auch die, die er selbst noch nicht kennt – zu ergründen, um eine passende Wohnatmosphäre zu kreieren. Dabei greift sie auch gern auf Vorhandenes zurück: Erbstücke, besondere Erinnerungen oder Vorlieben ihrer Kunden integriert sie geschickt in neue Raumkonzepte. Von einer grundsätzlichen Beratung über die bessere Nutzung vorhandener Möglichkeiten bis hin zur fachkundigen Begleitung beim Möbelkauf bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum, mit dem am Ende nur ein Ziel erreicht werden soll: einfach schöner wohnen.

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing