Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Unternehmerinnen-Stammtisch 04.06.2018

Netzwerken mal (wieder) anders

Der Stammtischabend im Juni stand ganz unter dem Motto „Netzwerken“. Miteinander ins Gespräch kommen, neue Kontakte schließen und bestehende Kontakte vertiefen. Kennenlernen.

Nach einem äußerst köstlichen Spargelessen, einer kurzen Vorstellungsrunde und wenigen administrativen Punkten starteten wir zum „Business-Speed-Dating“ in Zweiergruppen. Es wurde jeweils ein Thema für den Austausch als Anregung genannt, welches dann in einer vorgegebenen Zeitspanne erörtert wurde. Bei jedem Wechsel gab es ein neues Thema. Dadurch war das Kennenlernen intensiv, informativ und zudem auch kurzweilig.

Die Stimmung stieg und der Geräuschpegel auch. Wie immer kam der Spaß nicht zu kurz, als das Weiterrücken zur nächsten Gesprächspartnerin etwas aus den Fugen geriet 😉

Die Rückmeldungen waren durchweg positiv und somit wird es bestimmt irgendwann eine Neuauflage geben …

 

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing