Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

2014-11-03

Jutta Harmeyer (www.punktundgut.de) und Silke Bicker (www.silkebicker.de)
Impuls-Workshop beim Unternehmerinnen-Stammtisch am 03.11.2015

Kreative Ideen für Kundenaufmerksamkeiten in der Weihnachtszeit

Zu Einstimmung waren die Tische im Steigenberger Hotel Remarque schon etwas vorweihnachtlich mit Sternen dekoriert, Spekulatius und Schoko-Lebkuchenherzen verströmten den dazu passenden Duft. 27 Unternehmerinnen folgten interessiert und hoch motiviert den Ausführungen von Jutta Harmeyer und Silke Bicker.

Die Frage: Was soll ein Weihnachtsgeschenk für Kunden leisten? … wurde nach einigen Informationen/Anregungen von Jutta Harmeyer in kleinen Gruppen mit Anleitung von Silke Bicker lösungsorientiert für jede Unternehmerin diskutiert.

Ein liebevoll hergerichteter Tisch mit entsprechenden Beispielen rundete danach den Workshop ab. Der angeregte Austausch während und nach dem gemeinsamen Brainstormen zeigte deutlich, dass das gewählte Thema alle beschäftigt und jedes Jahr neue Herausforderungen beschert.

Es war wie immer ein anregender, informativer und auch humorvoller Abend. Vielen Dank an beide Referentinnen.

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing