Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Unternehmerinnen-Stammtisch 03.09.2018

Kennenlernen mit „Kofferpacken“

Neue und bekannte Gesichter kamen am Montag, den 03.09. im Steigenberger Remarque wieder mal zu einem intensiven Netzwerkabend zusammen. Da dieser Termin ausschließlich dem besseren Kennenlernen dienen sollte, stand dieses Mal kein Vortrag auf dem Programm.

Stattdessen wurden an den vier vollbesetzten Tischen die Koffer gepackt. Nein, nicht für das nächste Wellness-Wochenende, sondern ausschließlich für eine außergewöhnlichen Vorstellungsrunde. Den Rahmen für die Vorstellung der Unternehmerinnen setzte Auftrittscoach Katrin Winkler und alle nahmen die Idee begeistert auf. An den einzelnen Tischen gab jede Unternehmerin eine knappe verbale wie gestische Darstellung der eigenen Profession. Besondere Herausforderung: Erst mussten die Darstellungen der vorhergegangenen Kolleginnen wiederholt werden – ganz wie beim beliebten „Kofferpacken“. Trotz später Stunde glänzten alle Unternehmerinnen mit hervorragenden Gedächtnisleistungen und unterhaltsamen Darstellungen.

Ein Abend, der neue Facetten hervorbrachte und viel Unterhaltung bot. Wir freuen uns auf den nächsten Netzwerkabend, der sich dann wieder einem speziellen Thema widmen wird.

 

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing