Unternehmerinnen-Stammtisch 03.12.2018

Jahresfinale mit Geigen und Geschichten

Der letzte Stammtischabend stand ganz im Zeichen von Weihnachten. Dementsprechend festlich fiel das Programm aus. Neben süßer Tischdekoration, leckerem Essen und einer Vorstellungsrunde, die die persönlichen Jahres-Highlights der Unternehmerinnen in den Fokus nahm, kam auch das Unterhaltungsprogramm nicht zu kurz.
Birgit Fabich präsentierte zusammen mit Susanne Panskus das vorläufige Ergebnis ihres knapp zweijährigen Geigenunterrichts. Mit Witz und Charme nahmen sie die eigene Kunst aufs Korn und wussten damit das Publikum zu überzeugen. Ergänzt wurde die musikalische Darbietung durch einige Geschichten und Märchen, die sich um Intelligenz und ihre Abwesenheit, Reichtum und andere menschliche Themen drehten. Und so nahm der Abend einen ebenso unterhaltsamen wie lehrreichen Verlauf.

Allen Unternehmerinnen, Interessentinnen und Besucherinnen unserer Website ein wunderbares Weihnachtsfest und einen gelungenen Start ins neue Jahr!

 

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing