Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Unternehmerinnen-Stammtisch 03.06.2019

Die kollektive Intelligenz nutzen

Kollektive Intelligenz? Was soll denn das sein? Ganz einfach: Wenn rund 30 Unternehmerinnen zusammensitzen und Erfahrungen sowie Wissen austauschen, darf das mit Recht als kollektive Intelligenz gelten. Und die wurde am vergangenen Stammtischabend fleißig genutzt. Spannende Unterhaltungen und ein Austausch über die Frage, was die Vorteile des Netzwerkens speziell beim Unternehmerinnen-Stammtisch sind, haben den Abend informativ und unterhaltsam zugleich gemacht. Die Beteiligung war rege, die Erkenntnisse waren vielfältig und wie immer kam der Spaß nicht zu kurz. Der nächste Stammtischabend im Juli hat dann wieder ein Programm. Und zwar eine Unternehmenspräsentation aus den eigenen Reihen zum Thema Date Academy für Single Männer. Zusätzlich gibt es eine Kurzinfo im Bereich Versicherungen und Finanzen. Wir freuen uns schon!

 

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing