15-9-7-u-stammtisch29

Bummelfee & Kirschmonster mit Stefanie Ludwig und Unternehmerinnen
– Unternehmerinnen-Stammtisch vom 07.09.2015 in der Kostümwerkstatt bei Stefanie Ludwig in Hagen a.T.W.

Besuch in der Kostümwerkstatt

Gleich zu Beginn begrüßten uns die Bummelfee und das Kirschmonster mit einer riesengroßen Herzlichkeit. Es folgte ein ausgiebiges Fotoshooting …

Nach einem leckeren Essen vom selbst hergerichteten Buffet ging es zur Hausführung in alle Räumlichkeiten. Die Architektur der selbst entworfenen Werkstatt, einer integrierten Ferienwohnung und Seminarräumen hat uns zum Staunen gebracht. Ebenfalls die liebevollen Details der Kostüme und die Ausschmückung der „Höhlen“.

Wir hörten einen spannenden Lebenslauf, der dann mit dem Kauf eines Busses, inkl. des Führerscheins für 40 Tonner mit Anhänger einen weiteren Höhepunkt bildete.

Dass Stefanie Ludwig eine Powerfrau ist, hat sie wohl rundum bewiesen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und den Input. Wir hatten einen kurzweiligen informativen Abend mit reichlich Gesprächsstoff …

http://www.kostuemwerkstatt.com

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing