Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

bjoern-schoene-portrait

Björn Schöne
www.schoene-medien.com

Am 03.03.2014 begrüßen wir als Referenten Herrn Björn Schöne

Die Liebe zur Marke – über die emotionale Wirkung von Marken

Marken, die es schaffen ihren Markenkern authentisch nach außen zu tragen, haben einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil. Denn je stärker ich mich mit einer Marke verbunden fühle, umso leichter treffe ich die Entscheidung zu Gunsten der Marke.

Starbucks, Apple und Co. machen es uns vor und zeigen, dass durch eine emotionale Kundenansprache vielfach höhere Gewinne möglich sind. Björn Schöne bietet wichtige Impulse, gibt einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der Markenkommunikation und zeigt, wie kleine Unternehmen diese Strategie für sich nutzen können.

Wir freuen uns auf die zu erwartenden Einblicke in dieses spannende Thema.

Haben Sie Interesse? Möchten Sie dabei sein?

Kosten für Gäste: 10 € Anmeldung w/begrenzter Raumkapazität erbeten

Kontakt: Angelika Welzel, 05406 880391, info@angelika-welzel.de

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing