Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

christine-jung

Christine Jung, Dipl.-Pädagogin

www.wesenskernspiel.de
about.me/christinejung

Vortrag und Vorstellung Unternehmerinnen-Stammtisch 02.02.2015

Was ich wirklich wirklich will – Christine Jung findet es heraus

Mir ihrem Unternehmen Frei-Räume ist Christine Jung als Coach in Sachen Traumverwirklichung unterwegs. Sie stellt die grundlegenden Fragen: „Was sind meine beruflichen und privaten Träume?“ und „Wie kann ich sie verwirklichen?“ und hilft dabei, Antworten zu finden.

Dabei setzt die Diplom-Pädagogin auf fundierte Coaching-Methoden und auf die Arbeit mit dem von ihr selbst entwickelten Wesenskernspiel. Mit Hilfe dieses Spiels wird es für Klienten möglich, auf ansprechendem und einfachem Weg herauszufinden, was ihm wirklich liegt und was ihn motiviert. In der Auswertung wird ein roter Faden erkennbar, der die eigenen Ressourcen offenbart und Orientierung in Umbruch- und Entscheidungssituationen gibt. In einem anregenden Vortrag präsentierte Christine Jung vergangenen Montag am Unternehmerinnen-Stammtisch, wie man herausfinden kann, was man wirklich wirklich will – und wie man es erreichen kann. Von diesem Wissen kann man als Unternehmerin ja nur profitieren.

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing