Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Nina Raffelt

Unternehmerinnen-Stammtisch 06.11.2017

Werbetechnik meets Tierphysiotherapie

An ungewöhnlichem Ort, aber mit mindestens ebenso viel Elan und guter Laune verbrachten wir den letzten Stammtischabend im Mobilitas Campus in der Praxis für Tierphysiotherapie von Romana Schallenberg. Nach dem Genuss von Grünkohl, Bratkartoffeln und Co. und einem informativen Rundgang durch die Praxis präsentierte die zweite Unternehmerin des Abends, Nina Raffelt, das Spektrum von nira werbung + beschriftung. Dass Nina Raffelt Werbetechnikerin wurde, hält sie keinesfalls für Zufall, sondern für Bestimmung. Wer ihr bei der Erläuterung ihres Angebotes zuhörte, merkte schnell: Genauso das ist es – Bestimmung. Denn mit Begeisterung und Professionalität lernten die Anwesenden, dass von der Socke bis zum Flugzeug alles mit Logo, Name oder Motto zu versehen ist.

Zu Nina Raffelts Kernkompetenzen zählen Beschriftungen aller Art, Textilveredelung und auch Glasdekor mit verschiedensten Dekor- und Schutzfolien. Aber auch Lasergravuren können bei ihr bestellt werden. Gerade jetzt, wo die Weihnachtsvorbereitungen bei allen Unternehmerinnen auf Hochtouren laufen, gab es wichtige Tipps und Inspirationen, was Kundenherzen höher schlagen lässt. Und die Info: Wer noch was braucht, muss richtig schnell sein! In sechs Wochen ist Weihnachten!

 

 

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing